Der Handel und Binäre Optionen Strategien Kanal

Der Handel der Kanal am 2. Juli 2013: 4/4 ITM

Ich fing an, um 03.30 Uhr den EUR / USD beobachten EST am Dienstag. Wenn ich etwa fünf Minuten früher begonnen hatte, den Handel Ich würde eine nette Call-Option Set-up auf der 03.25 Kerze wegen Unterstützung gehabt haben, die früher auf den 2 gebildet hatte: 15-2: 25 Kerzen. Aber auch wegen einer von diesen Strategien mit einem 03.45 Ablauf wäre es ohnehin verloren hat, so bin ich froh, habe ich die paar Minuten Schlaf.

Es stellte sich heraus, dass alle meine Trades für den Tag in den Kanal eingetreten, die zwischen 4 gebildet hatte: 45-8: 00 (unten weiß markierten Teil in Bild). Ich habe zwei Gewerke am oberen Ende des Kanals (Widerstand) und zwei am Boden (Unterstützung).

Mein erster Handel ereignete sich am 05.15 Leuchter. Der Markt hatte ein bisschen einen schwachen Widerstandsbereich auf der 4:45 Kerze gebildet, bevor die gelbe Träger 1 Leitung (1,30223) abprallen. Als Preis wurde zurückzuverfolgen bis zurück, ich hatte wirklich keine ernsthafte Absicht, einen Handel auf dem Widerstandswert von 1,30321 nehmen. Seine einzige Grundlage war der grüne Leuchter, die nach der langen roten Kerze kamen, die den ersten Eintrag in den Kanal markiert (für einen genaueren Blick, siehe unten Screenshot Bilder). Aber ich nahm Binäre Optionen Strategien mehr Notiz davon, wenn der Kurs die obere rote Linie auf dem 05.10 Kerze abgeprallt, so nahm ich eine Put-Option auf dem Touch von 1,30321 auf der 5.15 Kerze. Ich endete mit einem wirklich glatt Handel bis um fünf Pips gewinnen.

Ich hatte 1,30223 (Träger 1) vorgeplant für Call-Option Set-ups von diesem Punkt an. Wir hatten vorherige Unterstützung dort früher von den tatsächlichen Preisdaten gesehen, helfen seine Gültigkeit als Potentialpunkt auf dem Markt zu festigen Call-Optionen zu nehmen. Preis rührte 1,30223 am 05.30 Kerze und prompt sofort aufgeprallt. Wenn es auf der 5.35 Kerze wieder berührt, nahm ich die Call-Option und ich betrachtete es als eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, Set-up. Wir hatten Unterstützung von früheren Preisentwicklung, eine Pivot-Ebene und Ablehnung der Ebene auf der vorherige Kerze alle zu unseren Gunsten auf diesem Handel gehen. Dennoch hat der Handel mit den roten Teil seiner Zeit damit verbringen, aber es geschlossen schließlich aus als Sechs pip Sieger durch Ablauf.

Der Träger 1 Bounce-off, dass die Haupt-Logik hinter dem früheren Handel war erzeugt nur eine schwache Retracement. Es stand nicht auf unseren bisherigen Widerstandsniveau von 1,30321 zurück. Es ist einfach in der Mitte des Kanals für eine gute Weile konsolidiert bevor wieder nach unten 1. Hinweis zu unterstützen, dass selbst wenn eine typische berührungs ablehnen-Retusche Set-up aufgetreten war zurück auf 1,30223 (gelbe Linie), würde ich nicht haben die Call-Option genommen.

Ich habe schon ein bisschen in meinem Blog darüber geschrieben, aber ich ziemlich nie Trades nehmen, die zur vorherige Unterstützung wieder nach unten kommen (oder wieder bis zu früherem Widerstand), wenn es Binäre Optionen Strategien ein schwaches Retracement folgt. Ein „schwaches“ Retracement bedeutet, dass der Preis nie wieder nach oben zum vorherigen Widerstand geht (oder zurück zur vorherige Unterstützung), wie es hier getan hat. Preis einfach in der Mitte des Kanals ins Stocken geraten. Normalerweise ist dies ein Zeichen für mich, dass der Markt wahrscheinlich sein wird, unter dem bisherigen Unterstützung brechen und machen den Handel, das eine riskante Wette nivellieren. In Anbetracht der Tatsache, dass die sehr wichtige ganze Zahl von 1,3000 wurde nur etwa zwanzig Pips unterhalb unserem Support-Level und die Tatsache, lauert, dass der Markt in einer Gesamt Abwärtstrends für den Morgen war, dachte ich, es sehr wahrscheinlich war, dass die Unterstützung 1 würde schließlich scheitern. Dies sind nur kleine Nuancen des Markts, dass man nach dem Ansehen bestimmte Märkte über einen längeren Zeitraum zu holen beginnt.

Alle meine Handels Ergebnisse Beiträge aus dem letzten Monat haben von EUR / USD Handel abgeleitet. Es ist einfach ein Vorteil, dass ich sehr vertraut bin mit und dem komfortabelsten Handel. Als zusätzlichen Bonus bietet es oft die besten Pay-out auf viele Offshore-Broker die feste Pay-out-Schema verwendet. Unterstützung und Widerstand basierte Strategien anwenden offensichtlich und können sehr erfolgreich sein, mit anderen Paaren und mit den Märkten außerhalb der Forex-Asset-Klasse (zB Metalle, Öl, Aktien). Aber zu einem so genannten Experten in einem ausgewählten 1-2 Vermögenswerte können auf jeden Fall die Qualität Ihres Trading zu verbessern, anstatt um das Auslassen von und zu versuchen, ein Tausendsassa zu werden (und Master of none, wie man sagt). Wenn Sie die Karten mit einem analytischen Auge beobachten und genug Screen einloggen, werden Sie schließlich recht ausführlich lernen, wie ein Vermögenswert bewegt sich zu einer bestimmten Zeit des Tages, was das Preisniveau auf dem Markt kann es zu empfindlich sein, vielleicht das, was mal zu vermeiden und Dinge dieser Art überhaupt handeln, den Vermögenswert.

Wie dem auch sei, bekam der Markt schließlich wieder auf unsere Widerstandsniveau von 1,30321 auf der 06.30 Kerze. Preis lehnte Binäre Optionen Strategien die Ebene, damit ich eine Put-Option hat, wenn es auf der 6.35 Kerze wieder berührt. Dieser Handel war genauso stark ein Set-up wie der vorherigen Handel, vielleicht sogar noch mehr. Ich habe einige leichten Vorbehalte haben, den Preis könnte wieder auf die Schwenkhöhe Kopf (lila Linie – 1,30441), aber das Set-up war stark genug, so dass die Chancen auf jeden Fall zu meinen Gunsten waren. Ich endete mit einem zwei pip Sieger auf.