Der Handel einen 24option Indikator weniger reine Preis Funktionsdiagramm

Dienstag war ein arbeitsreicher Tag des Handels, mit verschiedenen Marktszenarien auf dem EUR / USD während meines europäischen Morgenhandels Rechnung zu tragen. Es gab auch die kleinen Haken, dass keine Drehpunkte im Spiel waren, da der Markt zwischen seiner Pivot und Unterstützung 1-Spiegel schwebt wurde. So war ich einfach nur mit einem Grundpreis Chart gehen, was 24option in Ordnung ist. Obwohl ich ziemlich viel Anlenkpunkte tun verwenden, verlasse ich nicht unbedingt, dass stark auf technische Indikatoren. Preis-Aktion, glaube ich, ist die wichtigste Überlegung und kann in sich selbst ausreichend sein, wenn es darum geht, Qualität Set-ups zu finden.

1. Der Markt begann , was schien , den Beginn eines Abwärtstrends zu sein kurz nach seinem 02.00 geöffnet. Die 02.20 Fünf-Minuten – Kerze war besonders bearish, bewegt acht Pips nach unten, was für diese Zeit ziemlich beträchtlich. Die 02.25 Kerze erzeugte ein Doji, mit fast einem Vier pip unteren Docht, was zeigte , dass mehr Käufer in der Tat kamen. Natürlich, neige ich täglich Höhen und Tiefen und keine nennenswerte Maß an Unterstützung und Widerstand diese Webseite wurde getestet auf meinem 24option Diagramm zu markieren. Folglich zog ich in einer Ebene an der Unterseite der Körper dieser beiden Kerzen, etwa auf 1,33466.

Wenn die 02.30 Kerze sein bullish bewiesen, erwies es sich, dass der Wunsch von 1,33466 zurückzuverfolgen bis etwas Kraft zu hatte. Und wenn es Anzeichen für eine erhöhte Kaufinteresse sind, unterstützt es Beweise für Call-Optionen. Die 2.35 Kerze zeigte auch etwas nach oben Pep dahinter, aber schließlich fiel auf etwa ein Pip über 1,33466. Im Wesentlichen war Preis im Fluss innerhalb eines Vier-Pip-Bereichs.

Aber auf das, was ich gesehen hatte, fühlte ich, dass eine Call-Option auf 1,33466 könnte eine vernünftige Trading-Entscheidung sein. Die 02.20 Kerze 24option erschien ein isoliertes Ereignis zu sein und schien nicht indikativ für eine Tendenz in sich. Es schien eine Neigung zum Kauf zu sein, und es war natürlich die Unterstützung Ebene selbst, die ein Regal zur Bekämpfung von gegen eine Abwärtsbewegung bieten sollte. Nicht ein spektakulärer Handel angesichts ihrer Gewinnwahrscheinlichkeit realistisch um nur 60% war, aber ich entschied sich für den Hauch von 1,33466 auf der 02.40 Kerze zu betreten. Diese lief vier Pips in-the-money.

2. Danach ging Preis eine Top um 1,34556 zu bilden, wo ich in einer neuen weißen Widerstand Linie gezogen habe. Ich begann auch wieder Call – Optionen auf 1,33466 bedenken , wenn es eine neue Reise wieder nach unten gemacht. Aber es war kein klarer Hinweis auf eine Ablehnung, da Preis berührt und unten geschlossen, so dass ich weitergegeben , dass der Handel Gelegenheit.

Und während der 1,34556 Widerstand in Bewegung hielt die wieder nach oben, wurde keine Put-Option genommen. Der Umzug nach oben aus der 1,33466 Unterstützung geschah schnell, also war ich auch zögerlich über den beteiligten Schwung. Es gab auch keine klare Ablehnung der Ebene. So Handelsmöglichkeiten 24option wurden in beiden Fällen weitergegeben.

3. Nach der jüngsten Höhe der Unterstützung , die vor kurzem unter dem vorherigen gebildet hatte, hatte ich diese Ebene auf dem Weg gezielt nach unten für Call – Optionen. (Die Linie wurde auf 1,33458 unterhalb der 4.35 und 4.40 Kerzenkörper gezogen.)

Preis kam nach unten und lehnt die Höhe der 05.50 Kerze. In Anbetracht gab es hier einige nach unten Dampf, wartete ich die 5.55 Kerze zu sehen, ob eine weitere Ablehnung der Ebene würde hatte, oder eine weitere Abwärtsbewegung im Geschäft sein würde, vielleicht 1 zu unterstützen.

Auf den 5.55 gab es Ablehnung der 1,33458, und es wurde schließlich eine grüne Kerze in dem Prozess. Die Kaufbereitschaft boded auch für Call-Option Möglichkeiten. Nach dem Wieder Hauch von 1,33458, trat ich in eine Call-Option auf der 06.00 Kerze. Dieser Handel schwankte um Break-Even 24option oder leicht in-the-money, aber ich erhielt einen leichten Schub auf dem Schluss Kerze um fast zwei Kerne zu gewinnen.

4. diesen Handel Nach kehrte Preis wieder auf 1,33458, aber ich beschloss , gegen den Handel auf einem einfachen Markt Muster basiert, den ich zu vertraue bin gekommen , um. Was ich mich beziehe, ist ein absteigendes Dreieck stellte nach einer Abwärts schrägen Linie , die die Spitzen der unteren Markt Höhen absteigend in eine Unterstützungsebene verbindet. Dies ist ein rückläufiges Diagramm Muster und in der Regel behauptet , dass der Kauf Bewegung wird in der Festigkeit (aufgrund der niedrigeren Höhen) und eine Unterbrechung des Trägers ist eine Möglichkeit , sich verjüngende ab.

Während ein Handel auf der 7.15 Kerze (bezeichnet im Bild unten) nehmen produziert würde letztlich einen Gewinn-Trade hat die Pause von 1,33458 um etwa fünf Zacken auftreten Ende unterhalb der Ebene.

5. Der Markt kehrte zurück bis zum 1,33556 Widerstandsniveau früher in Betracht gezogen. Es war als Wendepunkt früher am Tag ist, so hatte ich zumindest bewusst zu sein , es hier. Ich bestimmen , dass dies auch die letzte realistische Potenzial Set-up Chance für den Tag, wie ich schon war der Handel viel später , als ich mich normalerweise ermöglichen. Plus – News Zeit um 8:30 wurde 24option schnell nähern, so würde jeder Handel hat das Recht , um 8:30 auslaufen, so dass der Markt so eingestellt ist selbst in Flammen in welcher Richtung auch immer, wenn sie sich braucht, nach jedem Abschluss des Handels.

Die 8.15 Kerze war sehr bullish, aber die 8.20 Kerze bot eine schöne Doji nach dem Berühren und Ablehnung 1,33556. Wenn es diesen gezielten Preis auf den 08.25 Kerzen wieder berührt, bekam ich in eine Put-Option, den Markt erwartete unten zu halten zumindest für die sehr kurzfristigen, da es dazu tendiert, bevor eine Nachricht eine geringere Menge an Volatilität zu sein Freisetzung.